Der Aufstieg der Dunkelheit

Betrachtet diese unvergleichbar ausdrucksstarke Bilder und nehmt sie in Euer Herz auf. Ich arbeite ich am Computer, als ich einen leisen Donner höre, die Ankündigung eines herannahenden Gewitters. Ich blicke durchs Fenster – der Himmel ist bereits mit dunklen Wolken durchzogen. Aufgeregt und voller Freude nehme ich gleich zwei kleine Fotoapparate in die Hand, denn ich weiss – ich werde wundervolle Gesichter in den Wolken fotografieren und gehe hinaus auf mein Balkon. Mit der einen Kamera in der linken Hand und der anderen in der rechten, drücke ich abwechselnd ab und staune was sich mir da zeigt – meine Augen füllten sich mit Tränen. 

 

Wer zeigt sich da in diesen Gesichtern? Sind es die Seelen die jetzt die Gelegenheit bekommen haben sich aus ihren tausendjährigen Fesseln zu befreien und aufzusteigen, oder sind es die Spiegelbilder unserer dunklen Emotionen und Gedanken die wir durch Schmerz, Wut oder Angst erschaffen haben – Energieformen (Elementale) die daraus entstanden sind?

 

Auf mich wirken sie wie eine Ansammlung der Seelen aus früheren Zeiten, die sich bevor sie diese Erddimension für immer verlassen, in der Erdatmosphäre noch einmal zeigen wollen. Diese Gesichter, die ihren Schmerz, Schrecken und das Leid sichtbar zum Ausdruck gebracht hatten, erweckten mein tiefes Mitgefühl und ich weinte mit ihnen und für sie, für ihre vom Schmerz gepeinigten Seelen die jetzt zurück nach Hause kehren … Geliebte Geschwister, ich liebe euch aus ganzem Herzen. Seid gesegnet und frei …

◊ Zur Grossansicht, Bild anklicken…